Update Altenburg App

Es ist soweit! Zusammen mit Stadtmensch und vielen weiteren Akteuren werden wir eine Altenburg App entwicklen. Sie soll auf der einen Seite der zentrale Anlaufpunkt für Infos und Fragen aller Art sein, auf der anderen aber auch eine Möglichkeit für die Kommunikation, zwischen Bürger*innen, Akteuren der Stadt und der Stadtverwaltung bieten. Aktuell arbeiten viele Menschen an der redaktionellen oder technischen Umsetzung. Wenn ihr noch Ideen habt oder gerne mitmachen möchtet, dann meldet euch einfach!

Du willst mehr über die Altenburg App erfahren und was dahinter steckt? Dann schau doch hier nach: https://jugendforum-altenburgerland.de/altenburg-app/

Ein Gedanke zu „Update Altenburg App“

  1. Pingback: ABG App online - Jugendforum Altenburger Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.