Die Einkaufskümmerer

Für uns junge Menschen stellt das Corona-Virus nur eine kleine Gefahr dar, doch für Risikogruppen birgt schon der Einkauf eine Gefahr. Vor allem ältere Menschen sollten zur Zeit lieber zu Hause bleiben.

Doch was soll ich tun, wenn ich zu einer solchen Risikogruppe gehören? Die Antwort ist ganz einfach, ruf die Einkaufskümmerer an. An jedem Wochentag von 9 bis 16 Uhr erreichst Du uns unter der Nummer 015223659146. Wir notieren, was Du brauchst und kümmern uns darum, dass Du es so schnell wie möglich vor die Haustür geliefert bekommst. Also wasch Dir schon mal die Hände und bereite Dich auf unsere Ankunft vor.

Du gehörst nicht zu einer Risikogruppe, aber willst uns unterstützen? Dann meld dich unter einkaeufe@jugendforum-altenburgerland.de oder verteile folgenden Aushang im Altenburger Land.

1 Gedanke zu „Die Einkaufskümmerer“

  1. Pingback: Jugendsendung „Talkdings“ - Jugendforum Altenburger Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.